Herren 50 schaffen den Aufstieg vorzeitig

Trotz bestehender Sommerpause ereilte uns soeben die freudige Nachricht, dass die Herren 50 bereits vor dem letzten Spiel am 3. September gegen den Pöseldorfer Club aufgestiegen sind. Der Pöseldorfer Club verlor am gestrigen Sonntag sein Auswärtsspiel beim TKK Sachsenwald. Somit ist das letzte Sommersaisonspiel des TCL gegen diese Truppe unbedeutend geworden.

Der erste Platz und damit der Aufstieg in die Herren 50 Klasse III ist dem TCL nicht mehr zu nehmen. „Nun heisst es aber, das letzte Spiel so zu gestalten, dass wir mit einer reinen Weste die Saison beenden, damit wir die Meisterschaft ungeschlagen feiern können.
Mal schauen, wie die Coaches Rische und Stivo die Truppe aufstellen werden, damit es zu diesem Erfolg kommt“, sagte Schmiddl.

Von links: Schmiddl, Rische, Caschy, Marco, Baumännchen, Olli, Philipp, Hendrik und Thomas.