Aufstiegessen Herren 50

Am Donnerstagabend, 13. Juli, fand sich die Mannschaft der Herren 50 zum gemeinsamen Essen auf der heimischen Clubanlage des TC Langenbektal ein.

Aufgrund der Harburger Meisterschaften und der damit einhergehenden Platzbelegungen war kein Mannschaftstraining möglich und so konnte endlich die versprochene Aufstiegsprämie der Saison 2022/2023 eingelöst werden. Unsere Sportwarte (Stivo und Andreas) hatten damals für jede Mannschaft, die den Aufstieg schafft, ein Currywurst & Pommes Essen ausgelobt.

Unser Ehrgeiz war daher in der letzten Saison geweckt und wir schafften, wie längst bekannt, den Aufstieg.

Unseren Sportwarten nochmals vielen Dank für die Prämie. Es war sehr lecker und zeigt auch hier, was für ein toller Tennisclub der TCL ist.

Aufgrund privater Verpflichtungen fehlen die Mitaufsteiger Lars, Matten und Hendrik, die nicht am Essen teilnehmen konnten.