Herren 50 steigen mit weißer Weste auf

Am vergangenen Sonntag stand das letzte unbedeutende Medenspiel der Saison 2023/2024 auf dem Programm der Herren 50. Gegner war auswärts der Tennisverein Pöseldorfer Club.

Unbedeutend deswegen, da der Aufstieg von uns bereits seit dem letzten Medenspiel feststand. Nichtdestotrotz reisten wir mit einer in vielen Variationen spielstarken Truppe los. Zwar stark durch Verletzungen der Allrounder Rische und Jürgen dezimiert sowie der Abordnung der nominellen Nummer ein, zwei und drei an die Herren 40 langte es aber zu einem ungefährdeten 7:2 für uns.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen bis auf Dirk Schmidt und Olli Schäfer dem Gegner keine großartigen Chancen zum Sieg und so konnten wir vier Einzel sowie alle drei Doppel gewinnen. Die Abschlusstabelle spiegelt unsere Stärke klar wieder.

Vielen Dank an den diesjährigen Support bei unseren Spielen insbesondere durch die Spieler, die trotz Verletzung immer als Unterstützer dabei waren. Das zeichnet uns als Mannschaft Herren 50 aus.

Von Links: Baumännchen, Schmiddl, Postminister, Rische, Stevo, Caschy, Olli, Philip und Doc. Es fehlen: Marco, Thomas, Lars, Heiko und Hendrik.