Am Montag sind die Clubbies bei gutem Wetter gestartet. Unter Flutlicht wurde bis spät in den Abend hinein gespielt. Die ersten Impressionen könnt ihr hier sehen…
2. Heimspiel der Damen 50
2. Heimspiel gegen TG Uesen 🎾🌪️ Bei gefühlt „leichter Brise bis ausgewachsenem Orkan“ bestritten wir unser zweites Heimspiel gegen TG Uesen....
