Kuddelmuddel-Kennlerntag/-Turnier der Damen 40 & 50

Am letzten Ferienwochenende (20.08.2023) fand ein kleines Doppelturnier der Damen 40 II + III und Damen 50 auf unserer Anlage statt.

Ziel war es, sich besser untereinander kennenzulernen, damit es bei Bedarf leichter fällt, auch mal in einem anderen Team beim Training oder den Medenspielen auszuhelfen.

Insgesamt haben sich zwölf Spielerinnen angemeldet, so dass wir drei Doppel mit sechs Paarungen bilden konnten. Es war bunt gemischt und aus jeder Mannschaft (3 + 4 + 5) Damen vertreten.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir im 30-Minuten-Rhythmus jedes Team gegen (fast) jedes antreten lassen. So sind die drei  Stunden schnell vergangen, wir hatten viel Spaß und einige schöne und auch kuriose Ballwechsel.

Wir fanden alle, dass es ab jetzt regelmäßig in den Sommerferien geplant werden sollte!

Na, dann freuen wir uns auf nächstes Jahr!

Sonnige Grüße von Siggi