8:1 lautete am Ende der Heimsieg im Spiel gegen den TC Wedel II und brachte den Sprung auf Tabellenplatz 2 der Klasse V.
Bei schönstem Sonnenschein starteten parallel mit uns unsere Damen auf den Plätzen eins bis drei, so dass wir auf den Plätzen vier bis sechs am Ende einen unbedrängten Heimsieg gegen die Gäste erspielen konnten. Leider war es unseren Grandeur des Tennisports, Olli S., nicht vergönnt, auch den zweiten Satz, in dem er schon 5:2 vorn lag, zu gewinnen. Am Ende musste er sich dann bei schweißtreibenden Temperaturen im Match-Tiebreak seinem Gegner beugen. Es stand somit nach den Einzeln bereits 5:1 für den TCL, als unser leider immer noch verletzte Mannschaftsführer Rische, die Doppel so stark zusammenstellte, dass diese in Summe dann komplett an uns gingen und wir in der Gesamtheit 8:1. Mit einem gemütlichen Zusammensitzen bei gekühlten Getränken und Gegrilltem, von unserer wie immer hervorragender Gastronomie, ging dieser Tag dann zu Ende.
Nächsten Sonntag geht es dann auswärts gegen den TC Racket Inn Hamburg II. Diese belegen zur Zeit zwar den letzten Tabellenplatz, aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden.
In diesem Sinne, Attacke und auf zum hoffentlich nächsten Sieg.