Viertes Spiel in Berlin bei den Zehlendorfer Wespen: Für die lange Fahrt hatten wir uns einen Bus geordert und eine eine entspannte Fahrerin (Julia, vielen lieben Dank nochmal).
Um 8:45 Uhr ging’s los😴…
Eine kleine WC-Pause, in der wir noch bekannte Gesichter getroffen haben (HTB Herren 50)🤣. Ohne Stau sind wir dann pünktlich in Berlin gelandet. Das Wetter war allerdings gruselig, kalt, sehr sehr windig und etwas Regen 😳.
Die erste Runde ging schnell, zu schnell: Alle drei Spielerinnen (Mausi, Andrea und Anke) haben glatt verloren. In der zweiten Runde musste Rachel verletzungsbedingt aufgeben. Unsere Nummer eins (Sabine) gab alles, aber leider kam auch alles zurück und sie musste sich mit 2:6 1:6 geschlagen geben. An Position drei gab es fast den ersten Punkt für den TCL – aber halt nur fast. Nach 3:6, 6:1 und 11:13 im Matchtiebreak musste Christine R. sich leider doch geschlagen geben. Am liebsten wären wir schnell nach Hause gefahren, aber wir mussten ja noch Doppel spielen. Das erste Doppel (Sabine und Mausi) ging an die Berliner, das zweite (Andrea und Rachel) haben wir wegen der Verletzung ohne Spiel abgeben müssen. Somit lag die Hoffnung auf ein Ehrenpunkt im dritten Doppel (Christine R. und Anke). Nach 6:4, 5:7 und 11:9 haben wir es tatsächlich geschafft💪🏻, den Ehrenpunkt zu holen. Nach dem leckeren Essen machten wir uns auf zur lustigen Heimreise 🍾