Endlich kann es wieder losgehen!

Liebe Mitglieder,

wir können es kaum glauben, aber jetzt kann es endlich losgehen😉
Wie heute bereits in den Medien verkündet, startet morgen (ab 14 Uhr) nun endlich unsere Tennissaison. Natürlich können wir es alle nicht abwarten, auf die Plätze zu kommen, aber es müssen trotzdem noch ein paar Anmerkungen dazu gemacht werden:
Bitte haltet Euch strikt an die Vorgaben des Hamburger Tennis Verbandes, die auch am Clubhaus aushängen. Das oberste Gebot ist hierbei die Wahrung des 1,5 Meter Abstand. Hier aber nochmal die wichtigsten Punkte, die in der jetzigen Phase ausnahmslos eingehalten werden müssen!!!
Der Sport muss kontaktfrei durchgeführt werden, der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Sportlern untereinander und zu den Trainerinnen und Trainern ist stets zu wahren, insbesondere bei der gemeinsamen Nutzung von Sportgeräten sind Hygienemaßnahmen einzuhalten.
Umkleiden, Duschen, Gemeinschaftsräume und Gastronomie bleiben geschlossen!

Es wird wie gewohnt das rote Buch mit dem Belegungsplan im Clubhaus ausliegen, die dort eingetragenen Trainingszeiten haben Ihre Gültigkeit. Und: eine Eintragung im roten Buch bei Platzbelegung von BEIDEN Spielpartnern ZWINGEND notwendig ist um evtl. Infekrionsketten, wie vorgeschrieben, nachvollzogen werden können.

Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und unterstützt auch andere Mitglieder bei der Umsetzung.

Beste Grüße
Lars van Hoof
1. Vorsitzender TC Langenbektal e.V.


Hier die Informationen des Hamburger Tennisverbandes zum Thema Corona, Schutzmaßnahmen und Restriktionen: