Herren 50 weiterhin erfolgreich

Am Sonntag stand das  erste Auswärtsspiel der Herren 50 an. Gegner war der TTK Tontaubenklub Sachsenwald e.V..

Die Mannen um die beiden Coaches Rische und Stivo zeigten auch im zweiten Spiel der Saison ihr fabelhaftes Spielrepertoire auf und gewannen das Spiel am Ende mit 7:2. Verletzungsbedingt musste Doc Meyer im ersten Satz aufgeben und verlor somit sein Einzel. Leider kommt die Verletzung in seiner medizinischen Berufsausübung nicht vor, so dass wir auf baldige Genesung hoffen.

In dritten Doppel stand nach langer berufsbedingter Abwesenheit unser Olli wieder auf dem Platz. Man merkte ihn an, dass er in letzter Zeit mehr das Lenkrad als den Tennisschläger in der Hand hatte. Mit seinem kongenialen Partner Rische langte es daher am Ende nicht zu seinem Sieg und das Doppel wurde leider verloren.

Nun wartet am 10. Juni das Auswärtsspiel beim TGBW III auf uns. Läuft alles nach Plan soll hier die Tabellenführung weiter ausgebaut werden. Dann auch wieder mit den beiden Tennisikonen Caschy und Schmiddl, die beide urlaubsbedingt im Spiel gegen den TTK nicht dabei waren.