Zum Saisonstart ging es für uns Sonntag früh ans andere Ende von Hamburg zum TG Bergstedt-Wensenbalken zu unserem ersten Spiel in der Saison. Bei viel Sonnenschein, guter Laune und viel Spaß im Spiel mussten wir uns dann leider glatt geschlagen geben.
Wir freuen uns gemeinsam auf die weitere Saison, auf jede Menge Spaß, auf intensive Spielerfahrungen und …
natürlich viele Siegpunkte….
2. Heimspiel der Damen 50
2. Heimspiel gegen TG Uesen 🎾🌪️ Bei gefühlt „leichter Brise bis ausgewachsenem Orkan“ bestritten wir unser zweites Heimspiel gegen TG Uesen....



