Vollbracht – Aufstieg der Herren 50

Im letzten und entscheidenden Medenspiel des Jahres war auf unserer heimischen Tennisanlage die 4. Mannschaft des TG Bergstedt-Wensenbalken im SV Bergstedt zu Gast.
Da es zu Beginn regnerisch und stürmisch war, konnten die Spiele erst leicht verspätet beginnen. Unsere Mannschaftskapitäne Stivo und Rische hatten aber auch am letzten und entscheidenden Spieltag eine topbesetzte Mannschaft zusammengestellt, um den Aufstieg mit einem Sieg zu sichern. Und so war es auch, wir lieferten das, was wir können: SIEGE.
Am Ende hieß es 7:2 für uns und der Aufstieg war somit besiegelt.
Bei einem gemütlichen Abschlussessen mit Roastbeef und Bratkartoffeln sowie gekühlten Getränken wurde der Aufstieg unserem Alter angemessen gefeiert und die Saison 2021/2022 be-endet.

Uns als Mannschaft ist es über das Medenspieljahr 2021/2022 gelungen, mit Schmerzen, mit Problemen und unter allen möglichen Bedingungen zu spielen und am Ende dann den Aufstieg perfekt zu machen. Jungs, es hat Mega Spaß gemacht, schön, dass wir alle als Mannschaft so zusammen sind und auf ein Neues in der nächsthöheren Liga bei den Medenspielen 2022/23.

Aufstiegsmannschaft am letzten Spieltag: Hinten vl: Jürgen Espig, Olli Schäfer, Philip Pagel, Dirk Schmidt, Massud Aghalar, Matthias Bauer, vorne vl: Lars van Hoof, Stivo Asbrand und Caschy Jaeger Es fehlen: Karsten Baumann, Thorsten Rischko, Hendrik Blieffert, Stefan Meyer und Andreas Hecker.