Kaiserwetter bei den 60. Harburger Meisterschaften beim TCL

Nun sind sie auch schon wieder vorbei, die Harburger Meisterschaften 2022, die vom 27.6. bis 10.7. beim TCL ausgetrageen worden sind. Im Jubiläumsjahr des TC Langenbektal sahen  die Zuschauenden spannende und unterhaltsame Spiele auf unseren sechs wunderschön gelegenen Plätzen an der Harburger Außenmühle. Insgesamt hatten 66 Einzelspieler/innen und 21 Doppel & Mixed Paare gemeldet.

Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit und es kam zu keinen großartigen Spielverlegungen, so dass das Turnier planmäßig durchgeführt werden konnte.

Im Einzelnen gab es folgende Harburger Meister:

  • Damen Einzel Hauptrunde: Lilly Schneider (TC Langenbektal)
  • Damen Einzel Nebenrunde: Emily Wagener (HTB)
  • Herren Einzel Hauptfeld: Fynn Thilker (HTB)
  • Herren Einzel Nebenrunde: Felix Anton Sklenarz (TV Garstedt)
  • Herren 40 Einzel: Grzegorz Stankiewicz (TC Langenbektal)
  • Herren 50 Einzel Hauptrunde: Heiko Weber (Spielvereinigung Este 06/70)
  • Herren 50 Einzel Nebenrunde: Michael Pforte (SV Grün-Weiss Harburg e.V.)
  • Herren 60 Einzel Hauptrunde: Claus Seebeck (HTB)
  • Herren 60 Einzel Nebenrunde: Karsten Küddelsmann (HTB)
  • Damen 40 Doppel: Christine Schneider & Christine Rohde (beide TC Langenbektal)
  • Herren Doppel Gruppe 1: Victor Richter & Fynn Thilker (beide HTB)
  • Herren Doppel Gruppe 2: Henri Rückert & Sven Stöter (beide HTB)
  • Herren 50 Doppel: Dirk Schmidt & Karsten Baumann (beide TC Langenbektal)
  • Mixed Doppel: Victor Richter & Emily Wagener (beide HTB)
  • Sieger Herren 50 Doppel v.l. Karsten Baumann & Dirk Schmidt und die 2. Sieger Karsten Küddelsmann & Jörg Becker.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Siegerinnen!

Vielen Dank an alle, die dieses Turnier ermöglicht und zu dem gemacht haben, was es war; eine gelungene Sportveranstaltung!

Auf ein Wiedersehen bei den nächsten Harburger Meisterschaften 2023.