Vorbereitung zur Saison laufen auf Hochtouren

!!! Wichtige Mitteilung vom Bauobmann !!!

Hallo liebe Mitglieder,

wie versprochen hier nun der Termin für den zweiten Arbeitseinsatz, am 24.04.2022 ab 9.00 Uhr. Ja, ich weiß, dass es ein Sonntag ist, aber ich wurde schon von einigen Mitgliedern angesprochen, ob es auch mal Sonntags einen Arbeitseinsatz geben könnte. Da es nicht mehr so viel zu tun gibt, bis zum langersehnten Saisonstart brauche ich auch nur zwölf Mitglieder. Anmeldungen nehmen Lars und ich gern entgegen. Sobald wir 12 Anmeldungen haben, geht eine Mail an euch raus, dass wir genügend Anmeldungen haben. Ich bitte um euer Verständnis.

So jetzt noch zum aktuellen Stand der Plätze:

Die Plätze wurden gestern nun auch bei uns endlich aufbereitet und müssen jetzt noch 14 Tage liegen und vom Platzwart gepflegt werden. Wenn alles gut läuft und natürlich das Wetter mit spielt, könnten wir voraussichtlich am 30. April 2022 die Außensaison starten. Es wird aber noch eine extra Mail zum Saisonstart geben.

Ich wünsche allen frohe Ostern
Uwe Büchler
Bauobmann