Kein Spielbetrieb wegen Corona

Liebe TCL’er,

sicherlich haben die meisten von Euch alles rund um das Thema COVID-19 verfolgt. Ich möchte Euch hierzu mitteilen, dass vor ein paar Tagen vom DTB beschlossen wurde, mit unserer Punktspielsaison nicht vor dem 08.06.2020 zu starten. Das heißt nicht, dass wir erst dann unsere Aussenplätze bespielen dürfen. Wir hoffen, in den nächsten Wochen Neuigkeiten von der Stadt Hamburg und unserer Bundesregierung zu hören. Ich werde Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Wie bereits letzte Woche angekündigt, sind unsere Sandplätze mittlerweile aufbereitet .

Nun hoffen wir auf viel Sonne, etwas Regen und keine Viren, so dass wir in absehbarer Zeit mal wieder das Racket schwingen können.

!!! Der geplante Arbeitseinsatz am 05.04.2020 kann aus bekannten Gründen natürlich nicht stattfinden !!!

Bleibt bitte alle gesund!!!

Mit sportlichen Grüßen
Lars van Hoof
1. Vorsitzender TC Langenbektal e.V.