Im vorletzten Spiel der Winterrunde haben die Herren 40 in der Klasse V mit einem 4:2-Sieg in Schenefeld ihre Aufstiegschance gewahrt.
Im Einzel kamen Hendrik Blieffert, Lars van Hoof, Stefan (Stivo) Asbrand und Torsten Graßmeier zum Einsatz. Den Anfang machten Lars und Torsten (erster Einsatz für den TCL), Lars verlor nach gewonnenem ersten Satz unglücklich im Matchtiebreak, Torsten stand leider etwas neben sich und hat sich noch Reserven für das nächste Spiel im TCL-Trikot aufbewahrt. Die erste Runde verlief also nicht so glücklich und es stand 0:2.
Dann kamen unsere sehr erfahrenen Recken Hendrik und Stivo auf den Court. Dabei lieferte Hendrik eine famose Leistung ab und gewann glatt in zwei Sätzen, wobei Stivo hart kämpfen musste, oft einem Rückstand hinterherlief, aber am Ende die richtigen Schläge parat hatte und im Matchtiebreak gewann.
Für das Doppel hatten wir frische Kräfte am Start und fuhren doch noch einen 4:2-Sieg ein und wahrten somit die Aufstiegschance am 08. Februar gegen den Spitzenreiter Walddörfer SV. Startzeit ist hier 14 Uhr, viele Besucher sind der HSC-Halle willkommen.