Oktoberfest beim TCL

Liebe Mitglieder,

eine erfolgreiche, tolle Freiluftsaison geht zu Ende. Es waren schöne Monate, die wir bei bestem Wetter ausgiebig auf unserer Anlage genießen konnten. Nun wartet bereits ein weiteres Event auf Euch…Wie im vergangenen Jahr wird es auch diesmal wieder ein Oktoberfest im Clubhaus geben:

Freitag, 11. Oktober ab 18:30 Uhr

Mit oder ohne Dirndl/Lederhosen, das bleibt ganz Euch überlassen 😉

Wie es sich für einen bayrischen Abend gehört, gibt es natürlich Haxe mit entsprechenden Beilagen zum Preis von 12,00 pro Person. Und nach dem Motto „Alles muss raus“, wird unsere Gastro sämtliche Getränke zum halben Preis anbieten!

 Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 07. Oktober schriftlich bei mir – danke …

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Susanne (Festwartin)
E-Mail: party@tcl-tennis.de