Die Sommer-Höhepunkte kommen erst noch!

Liebe Mitglieder,
 
die Zeit läuft, die erste Hälfte unserer Sommer Saison ist vorbei, was aber kein Grund zur Traurigkeit ist, denn es kommen noch soooooo viele Highlights. Zum einen stehen noch diverse Medenspiele an und auch auf unserer Anlage haben wir noch einiges anzubieten.
 
Da wären zum Beispiel:
  • 08. bis 11. August unser Jugendturnier Dello Cup
  • 08.  und 09. September unsere 2. TCL Mixed Open
  • 21. September unser LK Punktefinale
Und natürlich, bekannt auch als die  „Vierte Jahreszeit“ unsere Clubmeisterschaften (Clubbys). Nach dem unglaublich tollen Jahr 2018 und dem Megaabschluß am Finaltag freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf eine fantastische Woche bei UNSEREN CLUBMEISTERSCHAFTEN!!! Anmelden könnt ihr Euch wieder per Mail unter sportwart@tcl-tennis.de oder über die Anmeldezettel im Clubheim (liegen ab Ende Juli aus ) oder hier über unsere Website.
 
Wir haben uns für dieses Jahr wieder ein paar Gedanken gemacht und haben folgende „Veränderungen“ beschlossen. Zum einen haben wir in diesem Jahr das Schnuppertraining angeboten und einige neue Mitglieder über diesen Weg für uns begeistern können. Wir wollen gerne unseren „Neueinsteigern“ auch das Feeling unserer Clubbys näher bringen und bieten deshalb eine Schnupper-Konkurrenz an für alle, die in diesem Jahr gestartet sind. Hier gibt es keine Altersbeschränkung.
 
Zum anderen wurden wir mehrfach auf die Doppel- und Mixed-Paarungen angesprochen, einige Stimmen sind dafür, dass komplett alle Paare gelost werden, andere wollen gern mit ihren Ehepartnern oder Kindern spielen. Da wir es leider nicht allen Recht machen können, haben wir uns für folgenden Kompromiss entschiede: Alle Familien – egal ob Doppel oder Mixed – werden zugelassen und alle anderen kommen in einen Topf, aus dem werden die Partner und Partnerinnen zusammengelost.
 
Ebenfalls möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass die Clubbys offen sind für Freunde des TCL´s! – Also macht ruhig Werbung und sprecht Spieler und Spielerinnen an, die auch mal unseren besonderen Geist unser Clubbys kennenlernen sollen. 
 
So, aber zunächst wünschen wir allen, die gerade im Urlaub sind oder ihn vor sich haben, eine tolle erholsame Zeit und für alle anderen die Arbeiten müssen, haltet durch ;-))
 
Viele Grüße Eure Sportwarte
Andreas und Stivo