Souveräner Sieg gegen Condor

Am 25. Mai ging es zum SC Condor. Gemeinsam fuhren wir im Opelbus (noch einmal: Danke, Lars!) zu unserem letzten  Auswärtsspiel. Um zwölf Uhr startete die erste Runde, die zügig mit 3:0 an den TCL ging: Ariane (6:0, 6:4), Andrea (6:3, 6:4), Rachel (6:3, 6:0).

In der zweiten Runde gab es zwei schmerzhafte Niederlagen: Christine R. verlor nach einer tollen Leistung im Championstiebreak mit 9:11. Christine S. musste nach einem deutlichen 6:0 wegen „Wade“ aufgeben. Einzig Mausi brachte uns in der zweiten Runde einen Punkt.

Diesmal war die Ausgangssituation vor den Doppeln mit einer 4:2-Führung perfekt. Mausi und Rachel siegten mit 6:1, 6:3 und machten den entscheidenden Punkt für unseren Gesamtsieg. Andrea und Anke punkteten in einem zähen dritten Doppel mit 6:2, 6:3.
Christine R. und Ariane spielten ein tolles erstes Doppel und gewannen mit 5:7, 6:0 (!), 10:3. Wir können also doch noch drei Doppel gewinnen ;)!

Nach einem sehr leckeren Schnitzel mit Pommes (super Grundlage!) mit noch vier „Condorianerinnen“ machten wir uns in unserem (Party-)Bus auf kleinen Umwegen auf den Heimweg . . .

. . . und genossen unseren Sieg in vollen Zügen :))

Am Samstag steht dann das nächste Heimspiel um 13 Uhr beim TCL auf dem Plan. Gegner wird der Kieler HTC sein. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Bis Samstag,

Eure Nordliga-Damen