Die Operation Nordliga hat begonnen

Dieses Jahr starteten wir als „Nord“-Liga-Damen mit einem Trainingslager in Timmendorf in die Saisonvorbereitung.

Ab Freitag, den 26. April, trafen wir uns in Timmendorf. Bei strahlendem Sonnenschein, wurde erst einmal das strategische, taktische und kulinarische Miteinander geprobt, bevor es am Samstag Morgen mit zehn aktiven Damen auf den Tennisplatz ging (ja, auch wir waren alle über die rege Trainingsbeteiligung hocherfreut…). Nach zwei Stunden intensivem Training, bei herrlichen 22 Grad, blieb ein Fazit übrig: Gut, dass wir noch zwei Wochen Zeit haben, bis das erste Punktspiel stattfindet!!
Die müden Knochen wurden von einigen im Wellnessbereich des Hotel Ancora gepflegt, während andere eine leichte Shoppingrunde zum „auslaufen“ gingen.
Am Sonntag wurde wieder trainiert, gematcht und gefroren, bevor sich alle in kleinen Gruppen und in Etappen wieder auf den Heimweg machten.
Wir werden die nächsten zwei Wochen intensiv nutzen, um am 11. Mai gegen den TSV Strand die ersten Punkte der Saison einzufahren. Mit Kämpfen werden auch unsere zwei „Neulinge“ Rachel und Ann-Karin, die uns ab dieser Saison
kräftig unterstützen.

Wir hoffen wieder auf rege Unterstützung der TCLer und freuen uns auf Euch!