9:0 – Starker Auftritt der Herren 40

Mit weißer Weste stehen die Herren 40 I in der Klasse II an der Tabellenspitze. Und auch im Heimspiel gegen Rot-Gelb Hamburg blieb die Weste an diesem Tag weiß: Alle Spiele wurden gewonnen: Neben Marco Seldis, der mit etwas angeschlagenem Fuß in sein erstes Spiel für den TCL ging, siegten Sönke Gratias, Andreas Mischke, Matthias Bauer und Carsten Jäger siegten alle jeweils in zwei Sätzen, während Hendrik Blieffert in den Matchtiebreak musste, sich dort aber mit 10:4 durchsetzte.

Die TCL-Doppel Matthias/Sönke und Andreas/Hendrik siegten in zwei Sätzen, nur das Duo Carsten/Dirk Schmidt musste etwas nachsitzen, um sich im Matchtiebreak mit 10:5 durchzusetzen.

Zum nächsten Match erwarten die Herren 40 am Samstag, 16. Juni (14 Uhr) den Walddörfer THC auf der heimischen Anlage.