Riesenandrang bei der Jahreshauptversammlung

Alle Jahre wieder treffen sich die Mitglieder des TCL zur Jahreshauptversammlung. Und wer glaubt, das sei eine ungeliebte Pflicht, der täuscht sich: 50 Mitglieder – und das ist bei 164 Mitgliedern des Verein fast ein Drittel! – lauschten der launigen Leitung des neuen Vorsitzenden Lars van Hoof. In der kurzweiligen Versammlung gab es allerdings gewichtige Themen, bei denen es durchaus um die Zukunft des Vereins ging. Während der Klub in  sportlicher Hinsicht unter anderem mit den Regionalliga Damen 40 sehr gut da steht, sind doch einige Investitionen notwendig. So wurde bereits in der Küche modernisiert und das Klubhaus mit einem neuen Anstrich versehen, doch neben der Heizung ist voraussichtlich im nächsten Jahr ein neues Dach fällig und möglicherweise auch eine Grundsanierung der Plätze.
Ferner wurden einige Ämter neu besetzt, es gibt eine neue Klubbewirtung und die Termine für die Turniere festgelegt, die der TCL ausrichtet. Ferner wurde eine moderate Erhöhung des Mitgliedsbeitrags festgelegt.

Wer mehr lesen möchte, kann das im Protokoll JHV 2018 nachlesen.