Leckerei geht im neuen Jahr weiter!

Liebe Mitglieder,
wir möchten das neue Jahr erneut in munterer Runde einläuten. Erfreulicherweise hat sich Patrizia wieder angeboten, für unser leibliches Wohl zu sorgen. Wann?

Am Sonntag, 07. Januar 2018

10:30 Uhr

€ 18,- pro Person (reichhaltiges Buffet inkl. einem Glas Sekt)

Wie in den vergangenen Jahren werden die 36 Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Ich weiß, dass wir wahrscheinlich nicht alle Anfragen bestätigen können, aber leider geben die Räumlichkeiten im Clubhaus nicht mehr her. Daher meldet Euch schnell an!
Nach Eingang der Anmeldungen werde ich Euch informieren und die Kontonummer für die Überweisung mitteilen.

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche, entspannte Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Herzlich Eure
Susanne