TCL Medenspielwoche 22.05. – 28.05.17

Unsere letzte Woche schlossen wir mit einer Gesamtbilanz von 3:2 ab :D!

Unsere Damen mussten zu den Wespen nach Zehlendorf (Bis dato 8:1 und 9:0 gewonnen), kamen da leider ohne einen Spielpunkt wieder. Macht euch keinen Kopf Mädels, das Spiel seid ihr los (Denkt sich der HSV auch immer, wenn er aus München kommt 😉 )! Ein genauer Bericht kommt aber noch.

Sehr erfreulich waren die Siege unserer Damen 60 und der beiden Herren 40 Mannschaften :).

Und gegen den TC Rolandsmühle gibt es diese Saison für uns wohl nichts zu holen. Mannschaftsübergreifend steht es dort nun 0:3.

Diese Woche haben wir nur ein Spiel:

Samstag 27.05.
13:00h:
RL Damen 40 – SV Berliner Bären 6:3

Viel Glück und Erfolg Mädels!!

Außerdem findet am Donnerstag unser 1. LK-Turnier in dieser Saison statt! Anmelden könnt ihr euch noch bis einschließlich morgen!!!

Hier der Link zur Anmeldung:  Mybigpoint