Noch ein Sieg für den Klassenerhalt

Hildesheimer TV vs. Damen 40RL 3:6

Am 4.6.16 machten sich um 9.30 Uhr sechs Damen vom TCL im Bus (von Opel Dello – DANKE Lars!!) auf nach Hildesheim.
Mit dabei:
– Tennissachen
– GUTE LAUNE
– Kaffee
– Musik
– Caipi und Aperol (und Orangen fürs Auge)
– Naschi und Salzgebäck

Mit anderen Worten: perfekte Voraussetzungen für ein tolles Punktspiel!
Nach einer entspannten Fahrt kamen wir sehr rechtzeitig beim Hildesheimer TV an. Noch vor den Gastgebern, konnten wir uns bei unerträglichen 28 Grad einspielen.
Die erste Runde ging mit Siegen von Christine R. und Christine S. und einer knappen Niederlage von Anke 2:1 an uns.

In der zweiten Runde gewann Petra glatt, währen Katja sich einer – zu Unrecht an Nr. 5 spielenden Hildesheimerin – geschlagen geben musste. Das letzte Einzel ging leider an die Gegnerinnen. Ariane musste sich mit 2:6/ 7:5/ 6:10 geschlagen geben. 3:3 nach den Einzeln.
Die Doppel gingen mit 3 souveränen Siegen an den TCL!
6:3 gegen Hildesheim, der Klassenerhalt rückt näher…