1. Herren gewinnt 7:2

Herren I vs. SV Grün-Weiss Harburg II 7:2

Das erste Spiel der neuen 1. Herren hatte beste Vorraussetzungen:

Gutes Wetter, Motivierte Spieler und super Unterstützung.

In der ersten Runde gewannen Björn Stenger (6:4;6:4) und Nico Dengler (4:6; 6:0; 10:7) ihre Einzel. Nur Jan Bauer musste sich leider 5:7; 6:7 nach knapp über zwei Stunden geschlagen geben. 2:1 TCL!

Die zweite Runde bestritten Andreas Mischke, Tim Bauer und Fabian Hammer. Andreas und Tim konnten etwas eher eher auf den Platz als Fabian und sorgten für klare Verhältnisse (Andreas 6:2; 6:2, Tim 6:1; 6:1). Fabian machte mit seinem 6:1;6:0 den Sieg für den TCL perfekt. 5:1 TCL!

Im Doppel pausierten Andreas und Fabian, sodass Lenny Blieffert und Ole Bätjer zu ihren Einsätzen kamen. Tim und Ole sowie Nico und Jan waren in ihren Doppel siegreich. Leider waren Lenny und Björn unterlegen.

Endergebnis 7:2 TCL!

Nach dem Spiel wurde gemeinsam mit Grün-Weiss gegessen (Großes Lob an die Gastronomie Patricia und Steffi) und anschließend der Abend mit einigen Siegergetränken abgerundet.