Die Plätze sind für 2021 vorbereitet

Liebe TCL Mitglieder,

so langsam aber sicher kommen wir unserer Tennis Sommersaison wieder ein Stück näher. Unsere Plätze sind in der vergangenen Woche von der Fa. BTS aufbereitet worden. Den meisten von Euch ist bekannt, dass es nun noch drei bis vier Wochen dauert, bis alles einsatzbereit ist und wir auf die Plätze dürfen. Abhängig von den Faktoren Sonne, Regen und Temperaturen dauert es hier diese notwendige Zeit.

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, aber eine Platzfreigabe wird voraussichtlich nicht vor dem 19. April 2021 stattfinden können. Zusätzlich müssen wir die Infektionslage und die Bestimmungen der Stadt Hamburg berücksichtigen.

Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht Euch der TCL-Vorstand

Lars van Hoof
1. Vorsitzender TC Langenbektal e.V.