Noch dürfen wir nicht….

Liebe Mitglieder,

in den letzten Tagen und Wochen haben wir alle die Nachrichten und Mitteilungen verfolgt, aus Sportlersicht natürlich die rund um unseren geliebten Tennissport. Nun können wir es förmlich schon fühlen, dieses Gefühl, die Tennisschuhe zu schnüren, das Dress anzulegen und den Schläger in die Hand zu nehmen, damit wir endlich seit Wochen den ersten Schritt auf den Tennisplatz machen werden.
Die Info vom 17. April des Hamburger Senats untersagt zwar noch den Sportbetrieb, es wird nun aber alle zwei Wochen überprüft und wir gehen positiv daran, das wir hoffentlich am 4. Mai in die Saison starten können.

Die Ankündigung wird dann auf unserer Homepage zu finden sein und natürlich werdet Ihr auch wieder per Mail von mir informiert.  Uns ist sicherlich bewusst, das wir einiges an Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen einführen werden müssen, bitte achtet daher auf unsere Aushänge an diversen Stellen am und im Clubhaus.

Mit sportlichen und lieben Grüßen
Lars van Hoof
Vorsitzender TC Langenbektal e.V.