Hilfe beim Schuppenbau benötigt!

Liebe Mitglieder,

die Sommersaison ist anscheinend leider so gut wie beendet, aber die Halle kann kommen. Wir haben aber natürlich immer etwas zu tun und die nächste Aktion steht an.  Wie schon das ein oder andere Mal kommuniziert, werden wir einen Schuppen bauen und haben uns für den kommenden Freitag/Brückentag einen Bagger bestellt.

Hier benötigen wir dann Unterstützung um die Vorbereitung für das Fundament zu erstellen und die Erdmassen zu beseitigen. Der ein oder andere von Euch hat bestimmt noch Arbeitsstunden zu leisten und vielleicht auch am Freitag Lust und Zeit zu helfen.

Insgesamt benötigen wir 8-10 Personen in der Zeit von 8 bis ? Uhr. Unabhängig vom Wetter möchten wir an diesem Tag so viel wie möglich schaffen.

Bitte meldet Euch bei für eine vernünftige Planung bei unserem Bauobmann Uwe Büchler oder mir  an.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Beste Grüße
Lars van Hoof
Vorsitzender TC Langenbektal e.V.