Clubbys – Jetzt anmelden!

Hallo liebe Clubbyaner,

der Aushang der Meldelisten, sowie die Anmeldezettel findet ihr seit gestern am Clubhaus. Die Anmeldezettel hängen an der Pinnwand, diese könnt ihr entweder bei uns direkt abgegeben, oder einfach in den Bauobmann Briefkasten einwerfen. Die Anmeldung über die Website ist ebenso möglich  ->Anmeldeformular.
Die Listen der Spieler und Spielerinnen, die sich angemeldet haben, werden wir einmal pro Woche aushängen.

Schon mal ein Hinweis vorab, wir wollen ja am 21. August die Ansetzungen losen, aber vor allem auch jedem von Euch den Partner oder Partnerin zu losen, hierzu seit ihr herzlich ins Clubhaus eingeladen, an der Auslosung teilzunehmen, denn wir werden immer einen Namen ziehen und sollte die Person anwesend sein, darf sie oder er sich seinen Partner oder Partnerin selber ziehen.

Es würde uns freuen wenn Ihr Zahlreich erscheint und wir vielleicht auf die Clubbys schon mal anstoßen können 🙂

Vielen Dank und liebe Grüße,
 Eure Sportwarte
Andreas + Stivo