Oktoberfest am 2.10.2018

Liebe Mitglieder,

eine erfolgreiche, tolle Freiluftsaison geht zu Ende. Es waren schöne Monate, die wir bei bestem Wetter ausgiebig auf unserer Anlage genießen konnten. Damit die Sehnsucht während der Wintersaison nicht allzu groß wird, haben wir beschlossen, regelmäßig kleinere Events zu organisieren. Beginnen werden wir mit einem Oktoberfest am 2.10.2018 ab 18:30 Uhr. Mit oder ohne Dirndl/Lederhosen, das bleibt ganz Euch überlassen…

Wie es sich für einen bayrischen Abend gehört, gibt es natürlich Haxe mit entsprechenden Beilagen zum Preis von € 12,00 pro Person. Und nach dem Motto „Alles muss raus“, wird unsere Gastro sämtliche Getränke zum halben Preis anbieten!

 Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 26. September schriftlich bei mir – Danke …


Desweiteren sind folgende Abende in Planung:

  • November: Serbisch-kroatischer Spezialitätenabend
  • Dezember: Grünkohlessen
  • Januar: Neujahrsbrunch

Die konkreten Termine geben wir rechtzeitig bekannt.


Wir wünschen Euch eine guten Start in die Hallensaison, viele Grüße

Eure Susanne