Damen 40 III verlieren erneut

Schweres Los für die Damen 40 III in  diesem Sommer: Auch das dritte Saisonspiel ging verloren. Gegen St. Georg gab es eine 2:7-Niederlage. Für die beiden Punkte sorgten Nicole Bauer mit einem klaren Zwei-Satz-Sieg und Petra Drachenberg-Schmidt, deren Gegnerin verletzungsbedingt aufgab, nachdem Petra den ersten Satz bereits mit 6:3 gewonnen hatte. Doris Aleksik und Heike Hagemann konnten Ihre Einzel noch knapp gestalten, hatten letztendlich jedoch keine Chance, ebenso wie Susanne Leßmöllmann und Gaby Neubauer. In den Doppeln Gaby/Marion Broscheid und Susanne/Andrea Schulz gab es nichts zu holen. Lediglich Heike und Doris erkämpften sich den Matchtiebreak, unterlagen dort aber hauchdünn 10:12.

Am Samstag, 17. Juni könnte es den ersten Saisonerfolg geben, denn die TCL-Damen erwarten den ebenfalls noch sieglosen Tabellennachbarn Pro Tennis Hamburg (9 Uhr).