Wichtige Infos für die Sommersaison!

Liebe TCL Mitglieder,

Stivo und ich haben nun auch unser „ROTES BUCH“ bearbeitet, es liegen neue Listen aus. Wir haben ein neues Design gewählt, in dem ihr eine Wochenübersicht habt und Euch eintragen könnt, wann ihr spielen möchtet. Für die Wochenenden haben wir freies Spielen vorgesehen – also ohne Eintragung. Sollte es hier zu einer Überbelegung kommen, bitten wir Euch eine maximale Spieldauer von einer Stunde einzuhalten. Ebenfalls findet ihr in dem „Roten Buch“ Ersatzspielberichte sowie die aktuelle Wettspielordnung (Stand 01.01.2017).


Am kommenden Mittwoch 09.05.2018 startet unsere erste „Open Court“ Veranstaltung, ( Bergfestspiele ) ab 18 Uhr hier wollen wir alle miteinander Tennisspielen quer durch die Mannschaften, Männlein mit Weiblein „Jung mit Alt“ und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Alle aktiven und passiven Mitglieder sind eingeladen. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung.

Also let´s Play…

Eure Sportwarte

Andreas & Stivo