Klares 5:1 der Herren 30

Mit einem 5:1-Erfolg haben die Herren 30 in der Winter den dritten Tabellenplatz in der Klasse III erobert. Nach einer Niederlage zum Auftakt gegen Sachsenwald und einem 3:3 gegen den HSV sind die Herren 30 mit dem Erfolg gegen Alstertal nun auf der Siegerstraße angekommen.

Knud Vieten auf Position eins fuhr einen souveränen 6:1-, 6:0-Sieg ein. Jürgen Espig (auf zwei) und Oliver Götting (auf drei) konnten
ihre Spiele nach verlorenem ersten Satz noch drehen und siegten jeweils im Match-Tie-Break. Robert Megyery (auf vier) kämpfte bei seinem Punktspieldebüt zwar leidenschaftlich, verlor aber leider deutlich. Die abschließenden Doppel entschieden die TCL-Herren für sich: Andreas Mischke und Benjamin Martens siegten in drei Sätzen, Doppel Nummer zwei mit Oliver Götting und Lars van Hoof setzte sich in zwei Sätzen durch.

Weiter geht es für die Herren 30 im neuen Jahr am 20. Januar gegen Este II.