11. Dello-Cup im Sonnenschein beendet

Bei der elften Auflage des Jugendturniers um den Dellocup beim TC Langenbektal hat es ein Happyend im Sonnenschein gegeben. Dabei hatte alles am Donnerstag so gut angefangen: Bei strahlendem Sonnenschein wurden die ersten Matches ausgetragen. Dabei gab es teilweise hochklassiges Jugendtennis zu sehen. 

Am Freitag und Sonnabend meinte es der Wettergott nicht gut mit uns. Der Dauerregen trieb uns in die Halle, genauer in die Hallen. Die Nachbarvereine HTB, TG Heimfeld und Grün-Weiß Harburg stellten uns unkompliziert ihre Hallen zur Verfügung. So konnten wir das kompletten Tagesprogramm absolvieren. Und auch hier zeigten die Jugendlichen sehenswertes Tennis. Besonders begeisternd war die Vorrunden-Partie in der Altersklasse 18 zwischen dem jüngsten Teilnehmer des Feldes Emil Baikousis und Bjarne Böttcher, die  im ersten Satz äußerst knapp abgeben musste. Im Endspiel am Sonntag ging es endlich draussen weiter. Und da trafen beide wieder aufeinander. Diesmal war die Sache noch knapper und wurde erst im Matchtiebreack erneut von Bjarne für sich entschieden.

Die Ergebnisse findet Ihr bei Mybigpoint (Link).


Bilder vom Dellocup 2017


Bei Fragen zu den Bildern, bitte mit Catrin Köhnken (catrin@koehnken.net) Kontakt aufnehmen.

Bilder von der Siegerehrung:

[Not a valid template]