Es geht aufwärts für die RL-Damen

SV Berliner Bären vs. Damen 40RL 6:3

Am 7.5.15 ging es in die Hauptstadt zu den Berliner Bären!

Ein früher Treffpunkt (8 Uhr), ein toller Bus (von Opel Dello zur Verfügung gestellt), 2 Fahrer/Fans (Doris und Gabi), ausreichend „Getränke“ und Speisen, sowie wieder sensationelle „on-board-Laune“, waren eigentlich die idealen Voraussetzungen für unser Punktspiel bei den Berliner Bären.
In der ersten Runde konnte Christine Rohde einen glatten Sieg einfahren, während Andrea Boer und Claudia Kuhnert-Meyer nach einem schnellen ersten Satz den zweiten knapp verloren.

2:1 für Berlin!

In der zweiten Runde hatten Ariane Backes-Carlsen und Anke Pieper sehr starke Gegnerinnen, die mit der Hitze, der lauten Musik des Kulturfestes und den schlechten Plätzen deutlich besser zurecht kamen. Christine Schneider gewann knapp in 2 sätzen.

4:2 Berlin!

Die Doppel waren aus TCL’er Sicht gut aufgestellt. Leider hat es am Ende hat es nur zu einem 3:6 gereicht! Es hat trotz der Niederlage wieder viel Spass zusammen gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich bei Doris und Gabi für die tolle Fahrt, bei Lars v. Hoof für den super Bus und allen Daumen-Drückern!
Nach 0:9 ein 3:6, das wird immer besser…