Jetzt anmelden für die Clubbys 2015

Offene Clubmeisterschaften beim TC Langenbektal

Beginn : Donnerstag der 03.09.2015
Ende : Freitag/Sonnabend  11/12.09.2015

Anmeldegebühr pro Kategorie : 5,- € ( max. 3 Meldungen möglich )

Anmeldung per E-Mail an: kaibuchaly@googlemail.com

Bälle für Einzel : 12,- € (4er Rolle)

Spielen kann jedes Mitglied ab 14 Jahre, natürlich sind auch dieses Jahr Gäste aus anderen Harburger Vereinen herzlich willkommen. Ebenso Freunde, Bekannte die Tennis spielen.

Wir  bitten die Gastspieler ihr Alter und wenn vorhanden ihren LK anzugeben. Auch Telefon/ Handynummer ist wichtig.

Die Kategorien sind Damen/Herren Einzel (bei ausreichend vielen Anmeldungen auch unterteilt nach Altersgruppen), Damen/Herren Doppel und natürlich Mixed.

Im Mixed und in den Doppeln werden die Paarungen ausgelost, auf besonderen Wunsch werden auch feste Paarungen akzeptiert, allerdings sollten sie nicht zu spielstark sein.

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer sollte am Eröffnungswochenende uneingeschränkt Zeit zum Spielen haben; und in der Woche möglichst jeden Tag ab 18.00 Uhr.

Dies gilt insbesondere für die Spielerinnen/Spieler, die sich in 3 Kategorien anmelden.

Bei genügend Meldungen werden auch B-Runden gespielt. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail bei mir, oder beim TCL „ Anmeldekiste „! Bitte eure Zeitwünsche nicht vergessen.

Die Listen mit den Teilnehmerinnen/Nehmer werden regelmäßig aktualisiert und ausgehängt.

Eure Sportwarte